Fritz Wepper ist tot

25. März 2024 ©
25. März 2024 ©
Fritz Wepper wurde als Soldatendarsteller im Film »Die Brücke« bekannt und als Ermittlerassistent in »Derrick« berühmt. Er selbst woll ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

Schauspieler Fritz Wepper beerdigt

Schauspieler, Fritz, Wepper, Fernsehbildschirmen, Nation, Platz, Nun, Kreis Er hatte seinen festen Platz auf den Fernsehbildschirmen der Nation. Nun ist der Schauspieler Fritz ... mehr ... 10. April 2024

muensterschezeitung.de

Schauspieler Fritz Wepper beerdigt

Schauspieler, Fritz, Wepper, Fernsehbildschirmen, Nation, Platz, Nun, Kreis Er hatte seinen festen Platz auf den Fernsehbildschirmen der Nation. Nun ist der Schauspieler Fritz ... mehr ... 10. April 2024

spiegel.de

Peter Higgs ist tot: Ein Gedanke für ein ganzes Leben

Higgs, Forschungszentrum, Cern, Leben, Peter, Wissenschaftler, Gedanke, Mann, Kollegen, Erinnerungen Sein Name ist berühmt, weil Wissenschaftler jahrelang am Forschungszentrum Cern nach dem »Higgs« ... mehr ... 10. April 2024

rtl.de

Jetzt geht's vor Gericht! Heiko zertrümmert SEIN Haus

Heiko, Freundin, Gericht, Haus, Liebe, Jetzt, Elternhaus, Zukunft, Traum Liebe- und vor allem mühevoll hat Heiko sein Elternhaus kernsaniert und modernisiert. Hier wollte e... mehr ... 16. April 2024

freiepresse.de

Entlassener Dresdner Frauenkirchenorganist Samuel Kummer ist tot

Dresdner, Stuttgart, Kündigung, Mai, Dresden, Samuel, Kummer, September, Frauenkirchenorganist, Entlassener Im Mai wollte er sich in Chemnitz gegen seine Kündigung vom September 2022 wehren - nun ist der Mus... mehr ... 24. April 2024

insuedthueringen.de

Weiterfahrt trotz Schaden Brummi zu breit für Brücken-Brüstung

Tour, Brücken, Brüstung, Fahrer, Lkw, Schaden, Navi, Dienstag, Umkehren, Einhausen Ein Lkw-Fahrer hat sich am Dienstag auf der Tour nach Einhausen von seinem Navi zu einer viel zu sch... mehr ... 10. April 2024

t-online.de

Ehemaliger ZdK-Präsident Meyer ist tot

Katholiken, Jahre, Laien, Ehemaliger, Präsident, Meyer Er führte die Laien der deutschen Katholiken mehr als zehn Jahre. mehr ... 31. März 2024

expand_less