Ramelow entspannt in Bund/Länder-Konferenzen mit Handy-Spiel

24. Januar 2021 ©
24. Januar 2021 ©
Erfurt (dpa) - Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow nutzt in langen Konferenzen von Bund und Ländern ein Smartphone-Spiel, um den Kopf frei zu bekommen - und weist Kritik daran zurück. «Die ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

zeit.de

Brauchtum: Karfreitagsrätschen: Je lauter, desto besser

Mindestens, Rätschen, Einsatz, Jahr, Dorf, Glocken, Karfreitagsrätschen, Brauchtum, Ziellenbach «Das hört man im ganzen Dorf», sagte Ziellenbach. Mindestens zwei Rätschen seien jedes Jahr im E... mehr ... 29. März 2024

rtl.de

Karfreitagsrätschen: Je lauter, desto besser

Mindestens, Rätschen, Einsatz, Jahr, Dorf, Glocken, Karfreitagsrätschen, Ziellenbach Das hört man im ganzen Dorf, sagte Ziellenbach. Mindestens zwei Rätschen seien jedes Jahr im Einsa... mehr ... 29. März 2024

insuedthueringen.de

Thüringen Ein Schwarzer bei den Roten

Schwarzer, Roten, Bodo, Thüringen, Lieber, Welt, Minuten, Verspätung, Ramelow Mit fünf Minuten Verspätung schneite er herein, als sei es das normalste der Welt, dass er, ein ha... mehr ... 29. März 2024

presseportal.de

Pressemitteilung / Whitepaper: Audio-Kreation neu denken

Audio, Whitepaper, Kreation, Creative, Aufschluss, Chief, Wahnsinn, Feit, Officer, Radiozentrale RADIOZENTRALE GmbH: Whitepaper: Audio-Kreation neu denken Das neue Whitepaper der Radiozentrale „... mehr ... 17. April 2024

wallstreet-online.de

Zahl neu zugelassener Elektroautos geht um mehr als ein Viertel zurück

Interview, Christian, Grenke, Neugeschäft, Nachrichtenagentur, Donnerstag, Levin, Bloomberg, Viertel, Zahl BADEN-BADEN - Der Leasingspezialist Grenke ist mit mehr Neugeschäft ... sagte Christian Levin in ei... mehr ... 4. April 2024

wn.de

Nur so können Sie sich legal vor Blitzern warnen lassen

Blitzern, App, Tempolimit, Warner, Blitzer, Wäre, Handy Es ist einfach, nicht geblitzt zu werden, wenn man sich ans Tempolimit hält - klar. Aber es gibt au... mehr ... 15. April 2024

muensterschezeitung.de

Nur so können Sie sich legal vor Blitzern warnen lassen

Blitzern, App, Tempolimit, Warner, Blitzer, Wäre, Handy Es ist einfach, nicht geblitzt zu werden, wenn man sich ans Tempolimit hält - klar. Aber es gibt au... mehr ... 15. April 2024

expand_less